Die einst hellen und stilvollen Leuchtkästen haben die Werbewelt revolutioniert. Das ist nicht verwunderlich, denn sie sind einfach, kompakt und gleichzeitig sehr hell. Solche Designs sind eine der effektivsten Möglichkeiten, die Aufmerksamkeit von Käufern und Kunden zu erregen. Und das liegt vor allem daran, dass solche Kästen nicht nur tagsüber, sondern auch abends gut sichtbar sind, wenn der Hauptstrom“ der Menschen nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Gewinnung neuer Kunden durch Leuchtkästen.
Wir alle wissen, dass herkömmliche LED-Lampen nicht viel Strom verbrauchen und daher kostengünstig sind. In diesem Zusammenhang haben in den letzten Jahren viele Besitzer von Restaurants, Geschäften, Läden, Cafeterias und Boutiquen eine bunte und recht ungewöhnliche Art und Weise „angenommen“, um Kunden anzuziehen. Helle Leuchtkasten ist viel schneller „fängt das Auge“ als herkömmliche, auch die meisten bunten Beschilderung. Es ist ideal für die Aufstellung sowohl entlang der Straßen als auch auf den Dächern von mehrstöckigen Gebäuden sowie an den Fassaden verschiedener Gebäude. Sehr oft erfahren die Kunden von einem neuen Unternehmen und der Art der Tätigkeit, die es ausübt, gerade durch den Leuchtkasten. Schließlich ist ein solches Design gut sichtbar und weithin sichtbar.
Es ist wichtig zu wissen, dass der Leuchtkasten gegenwärtig eine der günstigsten Werbestrukturen ist. Seine wichtigsten Vorteile sind:
- Effizienz.
- Helligkeit.
- Farbenfroh.
- Leichte Wahrnehmungsebene.
- Langlebigkeit.
- Langlebigkeit.
- Einfach zu installieren.
DIE GÄNGIGSTEN TYPEN VON LEUCHTKÄSTEN
Je nach dem Zweck, für den die Leuchtkästen verwendet werden, können sie in verschiedene Typen unterteilt werden:
Einseitig oder doppelseitig.
Draußen oder im Freien.
Normal oder volumetrisch.
Schwarz und weiß oder farbig.
Es ist wichtig zu wissen, dass die Leuchtkästen sehr unterschiedlich sind, unabhängig von dem Material, aus dem sie hergestellt wurden:
Metall.
Plastik.
Organisches Glas.
Banner-Stoff.
Stahl.
Abschließend ist zu bemerken, dass Leuchtkästen derzeit eines der wirksamsten und effizientesten Instrumente der Markenbildung sind. Schließlich helfen sie dabei, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden und Käufer auf Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu lenken, und das eher unaufdringlich und taktvoll.